Home
Modelleisenbahn
Reisen
Buchs ZH
Links
Webcam
Wetter
 



Reisen / Kreuzfahrt von Singapur nach Dubai

Kreuzfahrt im indischen Ozean / 26. März - 13. April 2019







Mein Schiff 3

Mein Schiff 3

Mit dem A380 ging es nach Dubai und von dort nach Singapur. Wir verbrachten die erste Nacht in einem Hotel bevor es auf das Schiff ging. Wir fuhren mit dem 'Mein Schiff 3' Port Klang an. Mit dem Bus fuhren wir nach Kuala Lumpur. Weiter ging es nach Colombo (Sri Lanka), Mumbai (Indien), Muskat (Oman) bis nach Dubai (VAE). Mit dem Schiff legten wir eine Distanz von 7022 Kilometer zurück. In Dubai verbrachten wir noch zwei Tage bevor es in die Schweiz zu-rück ging. Die Mein Schiff 3 ist ein Kreuzfahrtschiff der Reederei TUI Cruises. Es wurde am 22. Mai 2014 in Dienst gestellt, hat eine Länge von 293 Metern und ist für 2506 Passagiere zugelassen