Home
Modelleisenbahn
Reisen
Buchs ZH
Links
Webcam
Wetter
 



Reisen / Kreuzfahrt im ostchinesischem Meer

Kreuzfahrt im ostchinesischem Meer / 23. März - 9. April 2017

Zürich Airbus 340

Schnell unterwegs ...

... mit der Magnetschwebebahn

Shanghai

Chinesische Altstadt

der Pearl Tower

Skyline

Uhr

grosser Kreisel

Stadtleben

Fussgängerzone

Wegweiser

am Schiffsterminal

Schiffspool

Terrassenbar

Schiffsrestaurant





Shanghai

China

Shanghai ist die bedeutendste Industriestadt der Volksrepublik China und eine der grössten Städte der Welt.

Mit der Magnetschwebebahn und 431km/h ging es vom Airport in die Innenstadt, danach mit der U-Bahn zum Hotel. Die Fahrt im 'BigBus' brachte uns die Stadt näher und kamen an den Sehenswürdikeiten vorbei. Für das Nachtessen fans ich ein typisches chinesisches Restaurant. Am Folgetag ging es per Taxi zum Hafen 'Baoshan' und zum einchecken auf das Schiff.