Modelleisenbahn
Reisen
Buchs ZH
Gästebuch
Links
Webcam
Wetter
 

Reisen


Fahrradtour dem Inn entlang

Zurück | Anfang | Vor

Überquerung




Veloreise

Fahrradtour

Am Sonntagmorgen fuhr ich mir der Bahn nach Zernez. Von Dort ging es alles dem Inn entlang. Das Wetter war bedeckt, zum Glück hatte ich nie Regen.
Mein Weg war nicht immer die Strasse sondern führte auch schon mal durch eine Blumenwiese. Am Abend erreichte ich Imst wo ich nach 110 Tageskilometer in einem Hotel übernachtete.
Am Montag fuhr ich bei wiederum frischen Temperaturen weiter. Nach 60km erreichte ich am Mittag Innsbruck und am Abend mit einer Tageskilometerleistung von 150km Kufstein.
Am Dienstag bescherte mich schönstes Wetter. Nach 2 Stunden erreichte ich Rosenheim. Nun ging es nicht immer dem Inn entlang. Über Hügel und Wiesen erreichte ich Wasserburg. Danach ging der Weg durch einen Wald oder auch mal der Hauptstrasse entlang. Gegen Abend erreichte ich Haag am Inn. Leider gab es dort keine Übernachtungsmöglichkeit. In Gars Oberbayern fand ich nach 110 Tageskilometern eine private Unterkunft.
Am Mittwoch erwachte ich mit einer Erkältung und Regen. Hier brach ich dann meine Tour ab und fuhr mit dem Zug zurück nach Rosenheim. Über München und St.Margrethen ging es wieder nach Hause.
Total geleistete KM 380 :-)